7 Minuten

für weniger Stress
&mehr Energie

für weniger Stress & mehr Energie

In nur einer Woche zur täglichen Energetic Selfcare Practice – 

für nur 22 Euro


für weniger Stress & mehr Energie

7 Minuten

In nur einer Woche zur täglichen Energetic Selfcare Practice – 

für nur 22 Euro

Kribbeln.

Ein Gefühl von Wärme durchströmt Deinen Körper.
Du verspürst Freude und gute Laune – ohne dass es dafür einen Grund gäbe.

Dein Geist ist klar und still wie ein Bergsee.

Diese Veränderungen kannst Du bereits nach einer kurzen Qigong-Praxis fühlen: Stell Dir vor, Du könntest Dich in nur 7 Minuten in einen Zustand hoher Energie bringen und Stress loslassen. Und zwar nicht nur einmal, sondern täglich.

Ich wette, wenn Du erfahren hast, wie leicht es sich anfühlt, wirst Du auf Deine tägliche Energie-Nahrung nicht mehr verzichten wollen.

Selfcare ist bloß ein Modewort. Dieser Videokurs bietet Dir die Möglichkeit energetische Selbstfürsorge umzusetzen und zwar selbst in einem stressigen Alltag.

 

Die 7 Minute Practice ist perfekt für dich,
wenn ...

… es Dir schwer fällt, Dir regelmäßig Zeit für 60 oder 90 Minuten Yoga zu nehmen

… Du ohnehin schon sehr früh aufstehst, weil Dein Job es verlangt oder Du Dich um Deine Familie kümmern musst

… es Dir schwer fällt, Dir regelmäßig Zeit für 60 oder 90 Minuten Yoga zu nehmen

… Du ohnehin schon sehr früh aufstehst, weil Dein Job es verlangt oder Du Dich um Deine Familie kümmern musst

… Du abends zu erschöpft und/oder hungrig bist für eine ausgedehnte Movement Practice

Die Lösung:

Hör auf, Dich mit der Entspannung zu stressen! Sich Auszeiten vorzunehmen und damit im Alltag zu scheitern ist frustrierend. Schluss damit!

Die „7 minute practice“ ist das perfekte Werkzeug, was Dir bislang fehlte. Bleib in kleinen Schritten kontinuierlich dran, um energetische Selbstfürsorge zu Deiner täglichen Kraftquelle zu machen.

Erhalte 7 Videos a 7 Minuten, um eine Woche lang jeden Tag mit mir Qigong zu praktizieren (inklusiver langer Sonntags-Praxis).

Und wenn es Dir gut getan hat, mach es eine weitere Woche. Und noch eine – bis der Zustand von hoher Energie Dein neues Normal geworden ist.

Funktioniert das?

Qigong ist anders! Vielleicht kennst Du Yoga oder Meditation. Wenn es um die Beruhigung des Nervensystems geht, halte ich Qigong für effektiver als beides.

Warum? Der Fokus liegt nicht auf dem physischen Körper (z.B. wie bei Stretches im Yoga), sondern dem Energie-Körper. Qigong bietet Dir einen schnellen Zugang zur Yin-Energie, um Yin und Yang zu harmonieren und so akutem Stress loszulassen.

Doch glaub nicht meinen Worten, sondern probier es selbst aus!

Beispiel-Video: Tag 1

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

🪄 Deine Transformation

4C6B4DEF-2E40-47B9-96B5-0FE95C24FF03

mehr Energie im Alltag

029-chakras

klarer Geist: Du bist präsenter und fokussierter

65CBB38B-59BE-4052-8D34-06599A8375C3

mehr Energie & Präsenz für Deine
Thai Yoga Praxis

FD0B8AC6-BFC0-4A4C-B524-DE1D6E1B62E2

Resilenz: stärkeres Immunsystem und seltener krank werden

039-chakra

starke Grenzen: Tools, um Dich von Fremdenergie zu reinigen

0631963D-45F7-4768-B7BA-D6E48DAF6AC5

körperliche Vitalität und Beweglichkeit

Enthalten:

Enthalten:

Tobias

Hi, ich bin Tobias

Dein Guide in die Welt der Energie

Qigong hat mein eigenes Leben verändert und ist meine persönliche Kraftquelle. Meine tägliche Energetic Selfcare Practice schützt mich davor, krank zu werden und erlaubt es mir, meine intensive Arbeit als Seminarleiter und Unternehmer in Freude und Leichtigkeit zu tun.


Wie kraftvoll Qigong ist erlebte ich 2021 am eigenen Leib: Während der Flutkatastrophe half mir meine eigene Praxis im gegenwärtigen Moment und im Vertrauen zu bleiben – trotz intensiver körperlicher, emotionaler und mentaler Belastung.
pfeil nach oben