Hand

3 Akupressur-Punkte, durch die es Dir sofort besser geht

Berührung ist die beste Medizin.

Das weißt Du vielleicht auch – insbesondere, wenn Du schon mit mir gearbeitet hast.

Berührung ist aber umso effektiver, wenn Du sie mit dem feinstofflichen Wissen um den eigenen Energiekörper verbindest.

Heute gebe ich Dir einen kleinen Einblick in meine energetische Hausapotheke: Ich verrate Dir meine 3 Lieblings-Akupressur-Punkte.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das Tolle: Diese Medizin ist kostenlos. Du kannst sie anwenden, wann immer Du sie brauchst und sie hat keinerlei Nebenwirkungen.

Hast Du Lust, mehr darüber zu lernen, wie Du Deine Energie meistern kannst?

Wenn Du entspannt zuhause lernen möchtest, schau Dir den Online-Kurs Thai Yoga Solopraxis an, in dem Du ebenfalls viele wertvolle Tools für Dein Energie-Management erhältst. 

Viel Freude beim Ausprobieren!

Selbstmassage-Tutorial

Gratis-Massage gefällig?

Hol Dir mein kostenloses Selbstmassage-Tutorial „von erschöpft zu energetisiert in 5 Minuten“.

Tobias

Hi, ich bin Tobias – Dein Guide in die Welt der Energie und achtsamen Berührung! Meine Mission: Menschen zu inspirieren, sich gegenseitig achtsam und liebevoll zu berühren anstatt nur ihre Smartphones. Lass uns gemeinsam geschützte Räume für Berührung schaffen! Bist Du dabei?
pfeil nach oben