Thai Yoga Festival 2024

Zauberzeit am Wunderwald

9.-11. August 2024
nahe Kassel

Thai Yoga Festival 2024

Zauberzeit am Wunderwald


9. - 11. August 2024
nahe Kassel

Schenk Dir Qualitätszeit!

Denn Zeit kann der größte Stressfaktor sein, wenn wir ihr hinterherlaufen und zugleich das größte Geschenk, was wir uns selbst machen können. 

Das Thai Yoga Festival ist wie ein Sommer-Urlaub für Körper, Geist und Seele – an nur einem Wochenende.

Lass die Zeit hinter Dir und komm mit uns an einen verwunschenen Ort.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wir erleben miteinander...

Tiefe, Transformation und Heilung in einem geschützten Raum

magische Berührungen, die den Augenblick zur Ewigkeit machen

Lebensfreude, Leichtigkeit und Gemeinschaft

Lerne, lache und entspanne!


Tobias und das Thai Yoga Team werden Dir ein inspirierendesWorkshop-Buffet kredenzen – nährend für Fortgeschrittene genauso wie für absolute Anfänger!

Tauche mit uns ein in ein hochschwingendes, intensives  Energie-Feld, das dich auf allen Ebenen berühren, nähren und inspirieren wird!

Tagesablauf (Beispiel)
8.15 -9.15 Uhr: Morgenpraxis (Qigong, Yoga etc.)
10.30 – 13 Uhr: Workshop I
ca 13 Uhr: Mittagessen
15-17.30 Uhr: Workshop II
18.30 Uhr: Abendessen
20 Uhr: Sauna, Ritual, Tanzen, Kirtan etc.

Impressionen

Seminarort


Das Haus Ebersberg wird liebevoll auch der Zauberberg genannt: Dort kannst Du in den Pausen den Duft der hohen altern Kiefern riechen, während die Sommersonne Deine Nase kitzelt. Dein Körper freut sich über köstliches Essen, Spaziergänge in der Natur und abendliches Entspannen in der Sauna.

Ort

Haus Ebersberg
Ebersberg Straße 27
34596 Bad Zwesten

Weitere Informationen zum Haus sowie
Verpflegungs- und Zimmerpreisen findest
Du hier.

TERMIN UND PREISE

Seminargebühr: 299 Euro (Early Bird Special bis 7. April), 333 Euro (Early Bird bis 7. Juni), 399 Euro (regulär)

exklusive Verpflegung & Übernachtung

9. bis 11. August

Anreise Freitag zwischen 15:00 und 18:00 Uhr ,18:30 Uhr - Abendessen circa 20:00 Uhr - Eröffnungskreis. Bitte plane Deine Abreise am Abreisetag nicht vor 16 Uhr

Hast Du noch Fragen?

Hier beantworte ich die häufigsten Fragen.
Wenn Deine Frage nicht auftaucht, schreib gerne an die info@thaiyoga.de

Dein Dozenten Team

Tobias Frank

...

SUVA SCHACHNER

...

Winfried Ruhs

...

Avianna Mckee

...

Tine Weber

...

FAQ

Das Thai Yoga Festival ist ein Kraftfeld, von dem Du profitieren wirst. Egal, ob Thai Yoga für Dich ganz neu ist oder Du schon mehrere Jahre Erfahrung hast. Du wirst auftanken, lachen, genießen und mit Sicherheit viele neue inspirierende Techniken und Sequenzen dazu lernen.

Nachdem wir Dir die Buchung Deines Seminarplatzes bestätigt haben, kannst Du selbstständig Dein Zimmer im Haus Ebersberg buchen.

Im Fall begründeter kurzfristiger Absagen (beispielsweise aufgrund von Krankheit oder familiären Notfällen) biete ich Teilnehmern gegen Zahlung einer Bearbeitungsgebühr von 80 Euro die Teilnahme an einem alternativen Ausbildungstermin an. Voraussetzung dafür ist, dass der jeweilige Kurs bis Ausbildungsbeginn noch nicht ausgebucht ist. Die Umbuchungsgebühr muss ich erheben, weil meine Ausbildungen in verschiedenen Yogastudios abrechnungstechnisch voneinander getrennt sind und eine Umbuchung für mich organisatorische Mehrarbeit verursacht. Es gelten die Stornobedingungen auf www.agbs.thaiyoga.de. Du kannst jederzeit kostenfrei einen Ersatzteilnehmer benennen. 

pfeil nach oben