Dem Stress die Krallen zeigen – Löse Deine Energieblockaden

Kennst Du Momente, in denen Dir Yoga oder Meditation nicht weiterhilft? In denen Du einfach nur wütend, frustriert, gestresst oder was auch immer bist?

Emotionen werden nicht ohne Grund als „energy in motion“ bezeichnet. Und diese Energie möchte fließen und zurück in Bewegung gebracht werden. Eine meiner Lieblings-Übungen ist der Tiger – eine wunderbare Möglichkeit, Energie-Blockaden zu lösen. Eine simple und zugleich kraftvolle Qigong-Übung, die Du anwenden kannst, wann immer Du neue Energie brauchst oder etwas loslassen möchtest.

In diesem kurzen 3-Minuten-Video zeige ich Dir, wie es geht:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

mehr Tiger gefällig?

Hat Dir der Tiger gefallen und hast Du Lust auf mehr?
Für die YOGA AKTUELL habe ich eine komplette Tiger-Praxis geshootet:
 

In der Fotostrecke bekommst Du alle Übungen und praktische Anleitungen wie es funktioniert.

Tipp: 

Ein warmes wohliges Kribbeln im Körper, Leichtigkeit im Herzen und Stille im Geist. Diese Veränderungen kannst Du bereits nach einer kurzen Qigong-Praxis fühlen: Stell Dir vor, Du könntest Dich in nur 7 Minuten in einen Zustand hoher Energie bringen und Stress loslassen. Und zwar nicht nur einmal, sondern täglich.

NUR 22 Euro

7 Minuten - für weniger Stress & mehr Energie

Mein neuer Videokurs die „7 Minute Practice“ bietet Dir die Möglichkeit energetische Selbstfürsorge umzusetzen und zwar selbst in einem stressigen Alltag.

Der Video-Kurs ist perfekt für Dich, wenn:

🪄es Dir schwer fällt, Dir regelmäßig Zeit für 60 oder 90 Minuten Yoga zu nehmen

🪄 Du ohnehin schon sehr früh aufstehst, weil Dein Job es verlangt oder Du Dich um Deine Familie kümmern musst

🪄 Du Abends zu erschöpft und/oder hungrig für eine ausgedehnte Movement Practice bist

🎁 Bonus: als Geschenk erhältst Du von mir die 60minütige Tiger-Practice dazu.

Selbstmassage-Tutorial

Gratis-Massage gefällig?

Hol Dir mein kostenloses Selbstmassage-Tutorial „von erschöpft zu energetisiert in 5 Minuten“.

Tobias

Hi, ich bin Tobias – Dein Guide in die Welt der Energie und achtsamen Berührung! Meine Mission: Menschen zu inspirieren, sich gegenseitig achtsam und liebevoll zu berühren anstatt nur ihre Smartphones. Lass uns gemeinsam geschützte Räume für Berührung schaffen! Bist Du dabei?
pfeil nach oben